Hintergrundbild
TriPuls-eFactory
Eine fast wahre Geschichte –

Sie sind nicht allein im Web.

Eine (fast) wahre Geschichte: Einer unserer Kunden teilte uns vor ein paar Monaten mit, dass er in den letzten drei Jahren über 3.800 qualifizierte Anfragen über sein Kontaktformular erhalten habe. Alle Kontakte gaben ihren Namen, Telefonnummer und E-Mail-Adresse bereitwillig her – der Vertrieb des Kunden wusste die Chancen dankbar zu nutzen. Bis hierhin ist die Geschichte vollständig wahr.

Mit einem anderen Kunden in ähnlicher Größe sprachen wir auch über seine Website. „Ist alles ok? Sind Sie zufrieden?“ „Hmm... ja, ok, danke.“ Obwohl der Kunde ähnliches Potenzial im Web hätte, war seine Erwartungshaltung an das Internet einigermaßen reserviert. Wo aber liegt der Unterschied?

Einer der beiden Kunden verfolgt ein klares Ziel: Kontakte, Kontakte und nochmals Kontakte – am besten jeden Tag drei neue! Für dieses Ziel arbeitet der Kunde. Er investiert, er hat seine Wettbewerber im Blick und positioniert sich klar erkennbar.

Der andere Kunde ist im Web, weil alle dort sind. Google-Optimierungen, Statistikanalyse oder Content-Aktualisierungen sind ihm fremd – er hat sich dafür entschieden, damit nichts zu tun haben zu wollen.
Menschlich nachvollziehbar, unternehmerisch katastrophal.

Mehr Erfolg mit Ihrer Website

Der Erfolg einer Website ist kein Hexenwerk, sondern zum Gutteil das Ergebnis konsequenter Arbeit.

Kurz & knapp:

  • Ziele
    Legen Sie fest, was Sie im Web erreichen wollen und was Ihnen dieses Ziel wert ist.
  • Positionierung
    Sie haben im Schnitt 3 Sekunden Zeit, um einem neuen Besucher im Web zu vermitteln, was Sie machen.
  • Weiterentwicklung
    Die Website ist Ihr Fenster zur Außenwelt. Wie bei Ihnen zu Hause gilt auch hier: Die Fenster wollen geputzt werden, gelegentlich wird umdekoriert und manchmal ordentlich durchgelüftet. Spaß beiseite: Insbesondere beim Thema Suchmaschinenoptimierung benötigen Sie einen langen Atem. Sechs Monate können locker vergehen, ehe Sie erste Erfolge durch die bessere Platzierung einfahren.
  • Partner
    Sie brauchen einen Partner, der Ihnen dieses Vorhaben realisiert. Eine gute Strategie kann sich nur entfalten, wenn sie technisch solide umgesetzt ist. Umgekehrt ebenfalls: Die beste Website hilft nichts, wenn das dahinterstehende Geschäftsmodell nicht passt.

Mit tripuls an Ihrer Seite haben Sie einen Partner, der seit über 10 Jahren die Ziele seiner Kunden erfolgreich verwirklicht. Gerne helfen wir auch Ihnen weiter – von der Strategie bis zur Umsetzung.

Termin gefällig? Sprechen Sie uns an!
www.tripuls.de/kontakt

Newsletter

Monatlich: Tipps, Trends, News!

  • Im Browser als Lesezeichen speichern
  • Bei Mr. Wong bookmarken
  • Über Twitter veröffentlichen
  • Bei del.icio.us bookmarken
  • Bei google.de bookmarken
  • Bei yahoo.de bookmarken
  • Bei facebook.com bookmarken
  • Bei stumbleupon.com bookmarken
  • Bei Xing bookmarken
  • Bei LinkedIn bookmarken