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TriPuls-eFactory
Verkaufen will gelernt sein

Verkaufen will gelernt seinDie Website eines Unternehmens wird zunehmend zum Vertriebskanal. Besonders im B2B-Geschäft geht es um konkrete Anfragen, neudeutsch Leads. Für diese „Leads" arbeitet tripuls - doch damit die Anfrage auch in Wert gesetzt wird, muss anschließend der Vertrieb ran. Und da hakt es bisweilen gewaltig.

Das Verkaufstraining von Vertriebsabteilungen wird häufig stiefmütterlich behandelt. Machen Sie den Test: Können Ihre Leute das Alleinstellungsmerkmal oder die Mission der Firma aus dem Stand vorstellen?

Kurzum: Verkaufen will gelernt sein. Denn entsprechend vorbereitet lässt sich jedes Verkaufsgespräch zumindest in erfolgreiche Bahnen lenken. Wer sich im Verkaufen trainiert, weiß ein Gespräch zu leiten und lernt die Motivstruktur des Kunden zu erkennen. Erfolgreiche Verkäufer führen den Kunden zum Abschluss. Erfolglose versuchen zu überreden.

NAOS Plus: interaktiv, individuell und situativ

Verkaufen will und sollte trainiert sein. Und zwar nachhaltig. Dafür garantiert das Trainings- und Weiterbildungsunternehmens NAOS mit seiner Philosophie - dem „NAOS Plus". Hier steht am Anfang eines jeden Trainings ein „Pre Seminar", in dem die Trainingsleiter vorab mit den Mitarbeitern des jeweiligen Unternehmens detailliert den Auftrag definieren. Ebenso gehört das Erarbeiten individueller Praxisrollenspiele zur Vorarbeit. Erst dann beginnt das eigentliche Training - interaktiv, individuell und situativ.

Direkter Draht zum Kunden

„NAOS Plus" setzt auf Nachhaltigkeit. Durch Management-Erfahrung. Und mithilfe eines professionellen Internetauftritts. Denn klassische Vertriebskanäle reichen längst nicht mehr aus um Kunden nachhaltig zu gewinnen.

Innerhalb des schier undurchsichtigen Marktes der Internet-Dienstleister vertraut Detlef Persin (Xing-Profil), Geschäftsführer der Firma NAOS, seit Jahren auf die Firma tripuls. Beide Unternehmen teilen dieselbe Herangehensweise: Wie NAOS in seinen Seminaren die persönliche Präsenz im Kontakt mit den Kunden trainiert, so ermöglicht tripuls über den Internet-Auftritt ebenfalls den individuellen und direkten Draht zwischen Unternehmen und Klienten.

tripuls bietet maßgeschneiderte Lösungen - von der Gestaltung des Webauftritts über interaktive Dienste wie Umfragen und Newsletter bis hin zum Umgang mit Twitter. tripuls entwickelt Internetseiten, die den Besucher an die richtige Stelle lenken, so dass aus Besuchern „Leads" werden.

Für mehr Schlagkraft im Vertrieb: jetzt einen Gesprächstermin ausmachen.

 

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