Hintergrundbild
TriPuls-eFactory
Website-Content: richtig organisieren und dosieren

Der Erfolg einer Website resultiert aus dem angebotenen Inhalt und dem damit verbundenen Nutzwert für den Besucher.
Worauf es also ankommt, ist die richtige Content-Strategie.

Ihre Website sollte auch nach der erstmaligen Einrichtung inhaltlich aktuell bleiben und sich dynamisch weiterentwickeln. Der Inhalt muss stimmen und Ihre Kunden erreichen.
Umwerben Sie Ihre User, indem Sie ihnen attraktive Inhalte bieten, die die
Erwartungen erfüllen oder übertreffen.

Deshalb ist es wichtig, Websiteinhalte konkret zu planen:
Wissen, was man wem wann und wie sagen möchte
.

Denn Sie können sicher sein, dass Ihr Kunde auch bei Ihrer Konkurrenz surft. Nutzen Sie unsere Expertise, damit er bei Ihnen ankommt!
Lassen Sie den Unterschied deutlich werden!

Unser Input für Ihr Online Business

tripuls analysiert bestehenden Content und berät Sie individuell.
Wir organisieren, erstellen, dosieren Ihre Websiteinhalte und reichern sie multimedial an
.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Texte ergänzen wir z.B. um dreidimensionale Produktaufnahmen, Flash-Animationen oder Videos.

Dass unsere erstellten Websiteinhalte auch gleichzeitig einen Beitrag zur optimalen Suchmaschinenpositionierung leisten, gehört für uns dazu und zahlt sich für Sie aus.

Innovative Content-Strategien

Im Kontext des Mitmach-Web (Web 2.0) erstellen Ihre Kunden wichtige Inhalte Ihres Webangebots bestenfalls selbst. Voraussetzungen sind neben einer affinen Zielgruppe die Bereitstellung der richtigen Technologie, eine Anreizstrategie sowie Missbrauchskontrollen.

Lassen Sie sich von uns beraten!

 

tripuls-Services
  • Content Analyse
  • Content Erstellung
  • Pflegevereinbarungen
  • Multimedia-Elemente
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Übersetzungsleistungen
Ihr Ansprechpartner
Oliver Pauly
Oliver Pauly
Tel: 0 64 21 / 30 90 60
Newsletter

Monatlich: Tipps, Trends, News!

  • Im Browser als Lesezeichen speichern
  • Bei Mr. Wong bookmarken
  • Über Twitter veröffentlichen
  • Bei del.icio.us bookmarken
  • Bei google.de bookmarken
  • Bei yahoo.de bookmarken
  • Bei facebook.com bookmarken
  • Bei stumbleupon.com bookmarken
  • Bei Xing bookmarken
  • Bei LinkedIn bookmarken