Hintergrundbild
TriPuls-eFactory

tripuls unter den TOP 150 im Internetagentur-Ranking 2017

Erneut konnte das Marburger Unternehmen im Ranking der größten deutschen Full-Service-Internetagenturen Plätze gut machen und rangiert nun auf Rang 148.

 

Erneute Ranking-Verbesserung gegenüber dem Vorjahr

Nachdem man bereits im Vorjahr die stärkste Rankingverbesserung in der Unternehmenshistorie verzeichnen konnte und in der Kategorie der am schnellsten wachsenden Agenturen unter 2,5 Mio. € bundesweit den zweiten Platz belegte, konnte man im abgelaufenen Geschäftsjahr nahtlos an diese Erfolge anknüpfen und beim Internetagentur-Ranking 2017 erneut 7 Plätze vorrücken.

Das bedeutete am Ende Rang 148 und ein Umsatzplus von gut 15 % gegenüber dem Vorjahr.

 

Gesundes Wachstum und digitale Impulse

Damit zählt tripuls als einzige Agentur Oberhessens zu den TOP 150 Internetagenturen in Deutschland. Und das Erfolgsrezept?
"Wir stellen uns immer wieder neu auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und entwickeln passgenau die richtigen Konzepte, denn Internet von der Stange ist für tripuls keine Option", betont Oliver Pauly.

"Dabei liegt uns besonders am Herzen, dass unsere mittelständischen Kunden den digitalen Wandel als Chance begreifen und nutzen können. So begleiten wir diese z. B. im Lutherjahr mit 95 Digitalen Thesen und vielfältigen Impulsen rund um den Digitalisierungstrend."

Von dieser Know-how-Initiative kann übrigens auch jedes andere Unternehmen kostenlos profitieren: www.tripuls.de/digitale-thesen

 

Erfolgsfaktor Humanvermögen: Weiterbildung, zweite Führungsebene, neue Jobs

Das Thema Qualifizierung spielt bei tripuls eine herausragende Rolle und ist maßgeblich für den Erfolg verantwortlich. Die Zahl der Mitarbeiter (und Vierbeiner) ist gegenüber dem Vorjahr um 10 gestiegen (Vierbeiner +1) und das attraktive Weiterbildungsangebot wird dankbar genutzt, wie die Zertifizierungen an der "Wall of Fame" im Firmensitz eindrucksvoll dokumentieren.
tripuls wall of fame

 

tripuls hat stark in seine Firmeninfrastruktur und Büroerweiterung investiert und auch das Mitarbeiter-Team durch Implementierung einer zweiten Führungsebene gestärkt. Man plant, den eingeschlagenen Weg erfolgreich weiterzugehen.
Wer sich angesprochen fühlt und Freude am aktiven Mitgestalten hat, ist ausdrücklich aufgefordert, sich auf unsere aktuellen Jobangebote zu bewerben.


Newsletter

Monatlich: Tipps, Trends, News!

  • Im Browser als Lesezeichen speichern
  • Bei Mr. Wong bookmarken
  • Über Twitter veröffentlichen
  • Bei del.icio.us bookmarken
  • Bei google.de bookmarken
  • Bei yahoo.de bookmarken
  • Bei facebook.com bookmarken
  • Bei stumbleupon.com bookmarken
  • Bei Xing bookmarken
  • Bei LinkedIn bookmarken