Hintergrundbild
TriPuls-eFactory
Produkte bewerben – Print? Online? Beides?

 

Stellen Sie sich vor, Sie müssen sich entscheiden, über welchen Kanal Sie künftig Ihre Produkte verbreiten und präsentieren möchten:

  • Erstellen Sie einen Printkatalog?
  • Stellen Sie Ihre Produkte ins Internet?

 

Beide Wege führen Sie (fast automatisch) zu neuen Kunden. Beide haben aber auch ihr Für und Wider. Ein Printkatalog wirkt, liegt auf dem Tisch Ihres Kunden und ist eine wertvolle Erinnerung an Sie. Onlinekataloge bieten deutlich mehr Reichweite, sind tagesaktuell und interaktiv.

In 2008 erzielten die Händler mit Print- und Onlinekatalog eine Umsatzsteigerung von 21,9%. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels bestätigte jüngst: Die Verbindung beider Welten bringt den Erfolg – und Ihr Unternehmen kann davon profitieren!

Quelle: Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V.


Ob Online-Händler oder Multichannel-Versender, tripuls hat für beide Welten attraktive Angebote.

Unsere Lösungen sind im Grunde denkbar einfach:

  • Ihre Produkte liegen entweder in einem Webshop, einem Warenwirtschaftssystem oder anderweitig geordnet vor.
  • tripuls übernimmt die Aufarbeitung der Daten, und zwar so, dass sie sowohl in Print als auch Online verwendbar sind.

Dabei bestimmen Sie selbst, ob Sie einen "kleinen" oder einen "großen" Lösungsweg einschlagen wollen.

 

Tagesaktuell und maßgeschneidert – Ihr Katalog als PDF

Sie haben bereits einen Printkatalog, der einfach nur aktueller und online sein soll? tripuls ermöglicht es, Ihre Produktdaten auf Knopfdruck in einen druckfertigen PDF-Katalog zu überführen - komplett in Ihrem Layout mit Cover, Editorial, Unterteilung in Kategorien, Register und vielem mehr.

Vielleicht möchten Sie Ihrem Kunden auch einen persönlichen Service bieten und es ihm besonders leicht machen, passende Produkte zu finden?

In diesem Fall können Sie einen individuellen Katalog erstellen - in gleicher professioneller Qualität. Wählen Sie ganz einfach aus, was Ihr Kunde sehen möchte, sprechen Sie ihn personalisiert an: Er wird es Ihnen danken.

 

Mehr Umsatz durch Cross-Selling – interaktiv präsentieren

Der Königsweg liegt in der Verbindung von Print und Web – natürlich mediengerecht: Denken Sie darüber nach, welche Reichweite und welchen nachhaltigen Eindruck eine interaktive Präsentation Ihrer Produkte bietet.

 

MegaZine requires FlashPlayer 9

Get Adobe Flash player

Also, please enable JavaScript.

Testen Sie selbst - klicken Sie hier

Ihre Produkte können ungeahnte Zielgruppen erreichen, wenn sie in einem gut durchdachten Online-Shop untergebracht werden. Vielleicht möchten Sie auch lediglich vorqualifizierte Anfragen generieren, um dann den Kunden hinsichtlich des besten Produkts beraten zu können? In diesem Fall stellen wir einen Online-Katalog zur Verfügung, der das ermöglicht. Sie können sogar ihren Printkatalog optisch ins Netz tragen – charmant, angenehm nostalgisch und ein effektiver Eyecatcher.

Nutzen Sie die Möglichkeiten der Verbindung von Print und Web.
Präsentieren Sie Ihre Produkte überzeugend im WWW.
Wählen Sie Ihre passende Online-Strategie.

Rat & Tat von Profis finden Sie hier:
http://www.tripuls.de/kontakt
Wir freuen uns darauf, Sie überraschen zu dürfen!

Newsletter

Monatlich: Tipps, Trends, News!

  • Im Browser als Lesezeichen speichern
  • Bei Mr. Wong bookmarken
  • Über Twitter veröffentlichen
  • Bei del.icio.us bookmarken
  • Bei google.de bookmarken
  • Bei yahoo.de bookmarken
  • Bei facebook.com bookmarken
  • Bei stumbleupon.com bookmarken
  • Bei Xing bookmarken
  • Bei LinkedIn bookmarken