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Google Traffic Estimator effizient nutzen

Den Traffic Estimator finden Sie ganz einfach bei Google: https://adwords.google.de/select/TrafficEstimatorSandbox

Hier können Sie testen, welche Begriffe für Ihre Kampagne infrage kommen, welches Nachfragevolumen Google prognostiziert - und natürlich auch, mit welchen Kosten Sie rechnen dürfen. Sie werden dabei mit Detailfragen konfrontiert, die Sie im ersten Moment sicher ungewöhnlich finden werden. Lassen Sie sich aber nicht von der wichtigsten Option ablenken: den passenden Begriffen!

Stellen Sie sich zunächst die Frage, welche Begrifflichkeiten üblicherweise für Ihre Produkte stehen, auf welche Weise Ihre Kunden auf Sie zukommen. Es ist sicher sinnvoll, wenn Ihr Vertrieb Erfahrungen aus der Praxis beisteuern kann.

An dieser Stelle kommt der Estimator nun voll zum Einsatz: Hier können Sie ohne jedes Risiko ein wenig mit Begriffen und Möglichkeiten spielen. Verändern Sie Ihren Einsatz, und der Estimator wird Ihnen sagen, wie sich dies auf Kosten und Besucher auswirken kann. So haben Sie Gelegenheit, optimale Begriffe zu finden - ohne das Risiko einzugehen, ohne Grundwissen Geld ausgeben zu müssen.

tripuls hilft

Übrigens: falls Sie professionelle und erfolgorientierte Hilfe bei der Erstellung Ihrer Kampagne in Anspruch nehmen wollen, stehen wir Ihnen gerne zur Seite - sprechen Sie uns einfach an!
Die Gestaltung und erfolgreiche Verwaltung von Marketing-Maßnahmen im Internet gehört seit Jahren zu unseren Kernleistungen.

<<< Kontaktformular >>>

...Ihrer Kampagne fehlt allerdings, an dieser Stelle, noch das Sahnehäubchen:

Was kommt dann?

Ein AdWords-Konto ist schnell eingerichtet und Sie werden sich bald über das Erscheinen Ihrer Kampagne freuen dürfen.
Haben Sie daran gedacht, wie es nun weitergeht?
Was wird der Besucher erleben, wenn er auf Ihre Website kommt?
Haben Sie dafür Sorge getragen, dass seine Erwartungen hier erfüllt werden?

Nun gilt es sicherzustellen, dass Ihr Besucher auch findet, was die Kampagne versprochen hat. Schlussendlich möchten Sie ja, dass er sich mit einem soliden Kaufinteresse bei Ihnen meldet - schließlich haben Sie für seinen Besuch bezahlt.

Gerne helfen wir dabei, dies auf unsere bewährte Art sicherzustellen: Internet.einfach.erfolgreich

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