Hintergrundbild
TriPuls-eFactory
tripuls-intern - Stabwechsel im PM-Team

„Leben heißt Veränderung.“ Dieser Spruch gilt besonders für die schnelllebige New-Media-Industrie.

Ab November 2009 verändert sich unser Projektmanagement-Team, ab dann ist Göran Bodenschatz Teil der Mannschaft. Er stammt aus Neubrandenburg, ist diplomierter Physiker, lebt mit 10 Meerschweinchen, 6 Katzen, 2 Hunden und 1 Frau in Hermershausen bei Marburg. Außerdem ist er seit Februar mit an Bord.

Göran Bodenschatz übernimmt die Aufgaben von Frank Kirchner, der sich nach genau acht Jahren beruflich verändern möchte und das Unternehmen zum 31.10.09 verlässt. Frank Kirchner gehört zum Urgestein der tripuls. Er war all die Jahre ein Aktivposten in den Bereichen Infrastruktur, Projektmanagement und Vertragskundenbetreuung.

Das Projektmanagement-Team besteht ab November 2009 im Kern aus Oliver Pauly und Göran Bodenschatz. Die Betreuung der Vertragskunden übernehmen Andreas Ditze und Frank Gaul.

Alle Personen finden Sie auch im Xing:


Sie haben Fragen zum Stabwechsel? Sprechen Sie uns an!
www.tripuls.de/kontakt