Internet.einfach.erfolgreich     09/2008


In dieser Ausgabe

Thema 1:

 Daten sichern heißt
      Zukunft sichern


Thema 2:

 Statistik + Analyse = 
      mehr Kundenzufriedenheit

Sehr geehrte Damen und Herren ,
mit diesem Newsletter entführen wir Sie in eine sichere Datenwelt. Wir stellen Ihnen vor, wie Sie Ihre Website-Daten vor Verlusten bewahren und unterstützen Sie dabei, Ihre Webpräsenz wirklich dem Kundenbedarf anzupassen.

Viel Spaß beim Lesen wünschen

Andreas Ditze und das TriPuls-eFactory-Team

 www.tripuls.de

Kontaktaufnahme

Thema 1: Daten sichern heißt Zukunft sichern

Ihr Auto bringen die meisten regelmäßig zur Wartung – für die eigene Sicherheit und die der anderen. Eine sinnvolle und belastbare Sicherungsstrategie für die Website-Daten ist bei vielen Unternehmen aber noch Zukunftsmusik.


Vor einem gezielten Angriff von außen ist niemand ganz gefeit. Auch der zuverlässigste Mitarbeiter kann mal versehentlich Daten löschen. Ein intelligentes, voll automatisiertes Datenbankbackup schützt die Daten Ihrer Website – jederzeit, regelmäßig, vollständig.

 

Denn eine Webpräsenz lebt von der Vollständigkeit und Aktualität. Sorgen Sie für die konstante Sicherung Ihrer Texte, Bilder, Datenbanken und Abfrageskripte. Regelmäßige Backups schützen Sie vor bösem Erwachen. Denn Sie wissen ja, beim Vorbeugen kann man agieren, wenn der Worst Case eingetroffen ist, lässt sich nur noch reagieren – und die Daten sind verloren.

Backups bringen Ihnen viel, nicht nur den Schutz vor Datenverlust:

Sicherheit        Sie können bei einem Datenverlust gelassen bleiben, denn jederzeit greifen Sie auf die zuletzt aktuellen Inhalte zurück.

Zeit      Sie profitieren von einer vollständig automatisierten Sicherungssoftware, um Wartung und Details kümmern wir uns.

 

Geld     Zeit ist Geld, das wusste schon Benjamin Franklin. Schützen Sie Ihre Daten gleich durch ein Backup, riskieren Sie keinen Datenverlust - denn Aufschieben birgt hohe Risiken, die Zeit und Geld kosten.

 

Bequemlichkeit         Wir halten Ihre Sicherungs- kopien für Sie vor oder liefern sie Ihnen zu festen Zeiten – einfacher ist Sicherheit kaum zu bekommen.

 

Möchten Sie mehr über unsere Backup-Technologie wissen? Wir unterstützen Sie gerne, wenn es um den Schutz Ihrer Daten geht. Sprechen Sie uns auf Ihre individuelle Lösung an.

Und für Onlineshopbetreiber sind Datenbankbackups noch wichtiger. Warum, das erfahren Sie hier.

Thema 2: Website-Statistik + Datenanalyse = mehr Kundenzufriedenheit

Statistikauswertungen Ihrer Website vermitteln Ihnen ein Bild Ihrer Site-Besucher. Aber Sie wollen ja auch wissen, wer auf Ihrer Site was sucht. Sie wollen wissen, welche Seiten für Ihre User besonders interessant sind. Und nicht zuletzt wollen Sie wissen, wie Sie bei Suchmaschinen abschneiden. Das alles sagen Website-Statistiken aus. Sie machen deutlich, wie sich Ihr Publikum auf der Homepage bewegt, welche Themen es interessant findet. Auch, wie gut Google & Co. Ihr Unternehmen referenzieren. Fachlich fundierte Analysen liefern Ihnen interessante Details zu Ihrer Homepage.

Nutzen Sie diesen Wissensvorsprung und richten Sie Ihre Internetpräsenz an den Erwartungen Ihrer Kunden aus. Sie werden dann noch zufriedener mit Ihnen sein! Denn sie finden auf Ihrer Page genau das, was sie suchen. 

 

Und Sie sind vielen Firmen voraus, denn ein Großteil der Unternehmen nutzt die Möglichkeiten der Statistikauswertungen noch nicht.
Mehr Wissen, mehr Nutzen, mehr Ertrag!

 

 

Übrigens, aussagekräftige Statistikfunktionen sind in den TriPuls-Hosting-Angeboten bereits enthalten. Ist Ihr Internetauftritt auch schon mit einer Statistikfunktion ausgestattet? Wir sorgen dafür, dass Sie über Ihre Website Bescheid wissen.

 
 

Mit den besten Grüßen aus Marburg

- Ihr TriPuls Team -

----------------------------------
TriPuls Media Innovations GmbH
Hannah-Arendt-Straße 3-7
D-35037 Marburg
www.tripuls.de
Fon: +49 (0) 6421 / 30 90 60
Fax: +49 (0) 6421 / 30 90 66
---
Geschäftsführer
Dipl.-Inform. (FH) Andreas Ditze, Dipl.-Inform. (FH) Patrick Meissner
Registergericht AG Marburg - HRB 2269
Ust-ID-Nr. DE204173443


No-Spamming-Policy:
Sie erhalten diesen Newsletter entweder weil Sie sich für ihn registriert haben oder weil Sie mit uns in Korrespondenz oder Geschäftsverbindung stehen oder standen. Falls Sie in Zukunft keinen Newsletter mehr möchten, antworten Sie bitte auf diese Nachricht und schreiben Sie in den Betreff UNSUBSCRIBE. Bitte beachten Sie, dass diese Nachricht an folgende Adresse versandt wurde: