Links+Bilder aktivieren: tripuls-efactory@tripuls.de ins Adressbuch aufnehmen

 
In dieser Ausgabe: Internet.einfach.erfolgreich
Hessischer Website-Award
für 2011 gestartet
Vortrag: Social Media im
industrielle Mittelstand
Verstärkung fürs Team
Neue Kolleginnen an Bord


Sehr geehrte Damen und Herren ,

 

wir wollen in 2011 ordentlich wachsen
und für dieses Ziel werden wir kräftig arbeiten. 

 

TriPuls wird neue Produkte an den Start bringen,
den Auftakt macht im Februar unsere internationale
Newsletter-Lösung Mailcenter.

 

Wir werden in diesem Jahr einige branchenspezifische
New-Media Seminare anbieten. Anfang März steht
Social Media für Industrieunternehmen auf dem
Programm, anschließend folgt Pricing im e-Commerce.

 

Um diese Ziele zu erreichen, hat sich unser Team
in den letzten Monaten verstärkt. Einen kurzen Abriss

zu unseren "Neuen" finden Sie in diesem Newsletter.

Viele Grüße aus Marburg senden Ihnen
Andreas Ditze und das TriPuls-eFactory-Team


Die schönsten Sites in Hessen


Hessen Website Award 2011:

  • Prämiert die
    Websites von KMUs 
  • Der Sieger
    qualifiziert sich für
    den NEG-Award
Award für Hessens beste Website 2011

Zeigen Sie Hessen, was Ihre Website kann! Am 17. Januar 2011 ist der Startschuss für die Anmeldung gefallen. Der Hessen Website Award 2011 richtet sich an KMUs und bewertet "rechtlich einwandfreie Websites" die den Kunden erreichen. 

 

Zur Teilnahme sind Unternehmen mit bis zu 250 Mitarbeitern berechtigt und deren Jahresumsatz maximal 50 Millionen Euro beträgt.

 

Anschließend qualifizieren sich die Sieger für den deutschlandweiten Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG) Award, der mit 9.000 Euro dotiert ist.

 

Anmeldeschluss ist der 28. Februar 2011

 

Weitere Informationen finden Sie unter

hessen.website-award.net

 

Als Ihre Agentur begleiten wir Sie gerne und freuen uns Ihnen bei Fragen zur Seite zu stehen.

www.tripuls.de/kontakt

 

"Der Award macht nicht viel Arbeit, die Anmeldung ist schnell gemacht - und im besten Fall winkt ein Preisgeld und eine gute Verlinkung. Das ist doch was!"
Andreas Ditze, Geschäftsführer

 

 

 
Was bringt Social Media?


Seminar Social Media:

  • Soziale Netzwerke für 
    Vertrieb, Marketing und Personaler   
  • Ziel ist, den Nutzen von Social Media für den industriellen Mittelstand heraus-zustellen
Social Media im industriellen Mittelstand

"Die Option, Social Media Sites zu ignorieren, existiert nicht mehr. Man kann bestenfalls entscheiden wie sehr man sich engagiert" - so schrieb die Wirtschaftswoche vor ein paar Monaten. Und so sehen wir das auch.

 

Unser Seminar "Erfolgreiche Strategien für Social Media. Social Media im industriellen Mittelstand." liefert Ihnen konkretes Wissen, Fallbeispiele und Strategien zur optimalen Nutzung sozialer Netzwerke.

 

Das Seminar wird von Andreas W. Ditze geleitet
und findet an folgendem Termin statt:

 

Dienstag, 1. März 2011
Beginn ist um 9.30 Uhr

 

Für das Seminar fällt eine Gebühr von 199,99 €
zzgl. MwSt. an. Abschließend erhalten Sie ein
persönliches Teilnehmerzertifikat.

 

Unterlagen zum Download:

 

"Steigende Verweildauer in den Portalen und die Integration
neuer Services (Video, Produkt-bewertungen) führen dazu, dass Sie Ihre Kunden dort erreichen!"
Oliver Pauly, Leiter Marketing

 

 

 
Verstärkung fürs Team

 

Die Neuen bei TriPuls:

  • Olga Otkupchyk,
    TYPO3-Team
      
  • Eleftheria Sfiatku,
    Vertrieb

 

Verstärkung fürs Team - neue Kolleginnen an Bord

Bereits im September 2010 stieß Olga Otkupchyk zum TYPO3-Team von TriPuls hinzu. Sie ist studierte Medieninformatikerin (FH) und arbeitete zuvor vier Jahre bei einem großen Karlsruher E-Commerce-Konzern. 
Privat ist
Olga bekennende Nicht-Nichtraucherin sowie ambitionierte Heldin in World-of-Warcraft.
 
Ebenfalls neu im Team ist seit Januar 2011 
Eleftheria Sfiatku. Die Griechin mit dem nahezu unaussprechlichen Namen studierte an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und schloss dort mit einem Magister Artium ab. Sie leitete zwei Jahre lang die Geschicke des Best Buddies Deutschland e.V. in Baden-Württemberg, ehe sie zu TriPuls in die Vertriebsmannschaft wechselte. Privat interssiert sich die junge Kollegin für antikes Theater, Star Trek und Geocaches rund um Marburg.
 
Fotos & Statements zu unseren neuen Kolleginnen
 
"Olga und Eleftheria haben das Durchschnittsalter bei TriPuls erfolgreich gesenkt... und mich noch älter gemacht. Willkommen im Team, neue Kolleginnen!"
Frank Gaul, Ü40 Key-Accounter

 

 

 
 
   
 

No-Spamming-Policy:
Sie erhalten diese E-Mail weil Sie mit uns in Korrespondenz oder Geschäftsverbindung stehen oder standen. Falls Sie in Zukunft keine derartigen E-Mails mehr möchten, antworten Sie bitte auf diese Nachricht und schreiben Sie in den Betreff UNSUBSCRIBE IMPULS. Bitte beachten Sie, dass diese Nachricht an folgende Adresse versandt wurde: kontakt@tripuls.de