Links+Bilder aktivieren: tripuls-efactory@tripuls.de ins Adressbuch aufnehmen

 
In dieser Ausgabe: Internet.einfach.erfolgreich
Kritische Sicherheitslücke
im Internet Explorer
Preismanagement im
Online-Handel am 25.9.
Verstärkung gesucht
Berater + Developer


Sehr geehrte Damen und Herren ,

 

vor ein paar Tagen stand für TriPuls die dmexco in Köln auf dem Programm. Einmal im Jahr trifft sich hier die Branche und redet darüber, wie Online-Marketing in der Zukunft funktionieren sollte. Und immerhin: gut 22.000 Besucher und 577 Aussteller kamen dieses Jahr zusammen, ein neuer Rekord.

 

Highlights gab es viele, doch nur wenige beeindruckten uns so sehr wie das Statement eines englischen Kollegen der Agentur McCann. Der postulierte frisch und frei zum Thema Datenschutz: "Consumers know you have their data, they expect you to use it."

 

Datenschutz und Online-Marketing bleibt auch im nächsten Jahr ein heißes Eisen - und wir bleiben für Sie am Ball. Weitere Messehighlights werden in Kürze in unser Portfolio einfließen, wir halten Sie auf dem Laufenden.

 

Herzliche Grüße aus Marburg senden
Andreas Ditze und das TriPuls-eFactory-Team


 

Stress mit dem IE


Insbesondere im Firmenumfeld gilt der Internet Explorer immer noch als Standardbrowser

 

Vor ein paar Tagen stellte sich heraus, dass alle Internet Explorer der letzten 11 Jahre eine kritische Sicherheitslücke enthalten

 

 

 

Kritische Sicherheitslücke im Internet Explorer

 

Manchmal muss es ganz schnell gehen: am vergangenen Montag kursierte im Web die Meldung, dass der Internet Explorer ein gewaltiges Sicherheitsproblem habe.

 

Was war passiert? Durch einen Fehler in Microsofts beliebten Browser konnte ein Angreifer Kontrolle über den Rechner erhalten. Besonders schlimm an dieser Attacke ist die Tatsache, dass man sich als Opfer nicht dagegen wehren kann - vom IE6 bis IE9 sind alle Browservarianten betroffen.

 

Microsoft hat angekündigt, die Sicherheitslücke per Windows-Update am Wochenende zu beheben.

 

Den Vorab-Patch zum Schließen der Lücke erhalten Sie direkt bei Microsoft unter support.microsoft.com
/kb/2757760

 

"Heute steht zwar der IE im Fokus, doch auch bei Java und iOS gibt es derzeit Lücken, die dringend durch Updates zu schließen sind."
Andreas Ditze, Geschäftsführer

 

 

 
Pricing im Online-Handel


In Köln diskutieren am 25.-26. September die Fachleute über Preismanagement im Online- und Offline-Handel

 

 

 

Preismanagement im Online-Handel am 25.9.2012

Am 25.9.2012 spricht TriPuls-Geschäftsführer Andreas Ditze auf dem Preismanagement Kongress in Köln zum Thema "Marktbeobachtung und dynamisches Preismanagement im e-Commerce."
 
Der EHI Preismanagement Kongress 2012 widmet sich dem Preismanagement im Multichannel Handel, Couponing und Preisakzeptanz. Die Veranstaltung richtet sich an Produktmanager und Einkäufer aus dem Online-Handel.

 

Das Vortragsprogramm und Tickets erhalten Sie unter www.preismanagement-kongress.de

 

"Preis, Verfügbarkeit und Reputation - sind die Killerkriterien im E-Commerce. Reputation gibt's out of the box, Verfügbarkeit ist ein Problem, Pricing gibt's bei TriPuls."
Frank Gaul, Key-Accounter

 

 

 
Verstärkung gesucht

 

Als Agentur der Neuen Medien arbeiten wir für unsere Kunden im Internet - nahezu jeden Tag und manchmal auch Nachts.

 

Damit die Nachtschichten etwas weniger werden, brauchen wir Verstärkung
:-)

 

Verstärkung gesucht - Berater + Webdeveloper
 
Trotz Finanz- und Eurokrise haben wir dieses Jahr noch viel vor - und dafür brauchen wir Verstärkung.
 
Wir suchen aktuell:

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins sowie Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an personal@tripuls.de
 

"Die Ausschreibungen richten sich zwar an Leute mit Berufserfahrung, doch auch Anfänger und Quereinsteiger können sich hier etwas erarbeiten. Auf geht's!"
Oliver Pauly, Leiter Marketing

 

 

 
 
   
 

No-Spamming-Policy:
Sie erhalten diese E-Mail weil Sie mit uns in Korrespondenz oder Geschäftsverbindung stehen oder standen. Falls Sie in Zukunft keine derartigen E-Mails mehr möchten, antworten Sie bitte auf diese Nachricht und schreiben Sie in den Betreff UNSUBSCRIBE IMPULS. Bitte beachten Sie, dass diese Nachricht an folgende Adresse versandt wurde: