Internet.einfach.erfolgreich     11/2009                     Klicken Sie hier, falls der Newsletter nicht richtig angezeigt wird



In dieser Ausgabe

Mehr Umsatz im Dezember:
Weihnachten mit Google


Das gute Weihnachtsmailing –5 Tipps aus der Praxis

Weihnachtsgrüße online –schnell, günstig, einfach


Sehr geehrte Damen und Herren ,

Weihnachten in Sicht! Doch das Fest wirkt wieder einmal degeneriert und kommerzialisiert. Hektik überall. Und mit
dabei sind natürlich auch wir, die Weihnachtspostversender
und die Online-Händler mit den schrillen Sonderangeboten.
Die Hatz nach Geschenken, Stress um das Festtagsmenü … Muss das wirklich so sein?

Meine Meinung: Weihnachten findet im Kopf statt! Es sollte das Fest der Liebe sein und bleiben. Mit etwas mehr Sinn für das, was Weihnachten wirklich ist.

Mut zur Besinnlichkeit wünschen Ihnen
Andreas Ditze und das TriPuls-eFactory-Team

 www.tripuls.de

Kontaktaufnahme

Mehr Umsatz im Dezember: Weihnachten mit Google


Die heiße Phase des Weihnachtsgeschäfts steht vor der Tür. In fünf Wochen ist Bescherung,
in acht Wochen das letzte Weihnachtsgeld ausgegeben. Zeit zum Handeln!

Google hat das Weihnachtsgeschäft der eTailer analysiert und einen Leitfaden mit branchenspezifischen Marktdaten entworfen.

 

Welche Produkte profitieren?

  • Bücher
  • Computer & Videospiele
  • Luxusgüter
  • Mode
  • Spielzeug
  • Sport & Freizeit
  • Technik
  • Wohnen

Zu allen Bereichen listet der Leitfaden die
besten Werbezeiten, Klicks, Konversionsraten
und vieles mehr auf.


Nehmen  Sie sich Zeit für einen Blick in diese Unterlagen, trotz der Hektik des Vorweihnachts-geschäfts. Sonst kommen Sie vor lauter Arbeiten vielleicht nicht mehr zum Geldverdienen.

Unser Tipp: Falls gar keine Zeit bleibt, fragen Sie doch Ihren Kundenbetreuer bei TriPuls.

Den Google-Leitfaden und weitere Infos finden Sie auf
www.tripuls.de/news/newsletter/200911-weihnachten-mit-google.html

 

Das gute Weihnachtsmailing – 5 Tipps aus der Praxis


Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür. Lebkuchenherzen, Weihnachtsmännern und Zimtsternen begegnet man schon im Einzelhandel. Sicherlich stehen auch Sie vor der Herausforderung, das diesjährige Weihnachtsgeschäft optimal zu nutzen.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Weihnachtsmailing mit kleinen Tricks gewinnbringend
einsetzen können. Gerade in der Vorweihnachtszeit!

 

Tipps aus der Praxis:

  • Machen Sie Sonderkonditionen sichtbar
    Stimmen Sie Ihre Kunden grafisch positiv
    auf das Mailing ein. In einem besonders gestalteten Header können Sie z. B. auf „Weihnachtsangebote“ oder „Geschenke“ hinweisen.
  • In der Kürze liegt die Würze
    Beschränken Sie sich in Ihren Texten auf das Wesentliche. Stellen Sie sicher, dass der Leser nur das aufnimmt, was Ihnen wirklich wichtig ist. Platzieren Sie Ihre Botschaft so, dass sie beim Überfliegen schnell verstanden wird.
  • Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
    Videos sind in E-Mails weiterhin schwer einsetzbar. Sie sind teuer und funktionieren nicht überall. Eine Alternative sind animierte Bilder, grafisch aufgemacht wie ein Video. Fragen Sie uns, wenn Sie E-Mailings dynamischer gestalten möchten!


Weitere Tipps für Ihr Weihnachtsmailing finden Sie auf

www.tripuls.de/news/newsletter/200911-das-gute-weihnachtsmailing.html

 

Weihnachtsgrüße online – schnell, günstig, einfach


Das Weihnachtsfest ist eine sehr gute Gelegenheit, bestehende Kunden und Geschäftspartner anzusprechen und zu aktivieren. Der Wille ist da, nur fehlt Ihnen die Zeit für die Tat.

Nicht so in diesem Jahr, es gibt ja den Weihnachtsgrüße-Assistenten von TriPuls!
Mit wenigen Mausklicks kommen Sie zu Ihrer digitalen Weihnachtspost – natürlich inklusive zuverlässigem Versand per E-Mail an Ihre Kunden.

 

Und so funktioniert‘s:

  • Starten Sie den Assistenten in Ihrem Browser.
  • Suchen Sie sich eine Layoutvorlage aus oder senden Sie uns Ihre aktuelle Printvorlage zu.
  • Wählen Sie anschließend eine Textvorlage oder nutzen Sie Ihren eigenen Text.
  • Noch schnell Ihr Logo und die Empfängerliste an uns gesandt – und Weihnachten kann kommen.
  • Fertig ist die E-Mail-Weihnachtskarte!


Preise à la carte: Für Ihre 
Weihnachtsgrüße haben wir zwei Komplettpakete geschnürt. Layout, Textvorschlag und Mailversand erhalten Sie zum Pauschalpreis - einfach und übersichtlich.

  • Paket 1 - Designvorlage, Text und Versand an bis zu 500 Empfänger: EUR 189,-
  • Paket 2 - Designvorlage, Text und Versand an bis zu 1.000 Empfänger: EUR 249,-
  • Individuelle Grußkarten sind natürlich auch möglich: Preis nach Rücksprache

Zum Weihnachtsgrüße-Assistenten geht’s hier lang:
www.tripuls.de/news/newsletter/200911-aktion-weihnachtspost.html


Mit den besten Grüßen aus Marburg
- Ihr TriPuls Team -

----------------------------------
TriPuls Media Innovations GmbH
Im Rudert 2
D-35043 Marburg
www.tripuls.de
Fon: +49 (0) 6421 / 30 90 60
Fax: +49 (0) 6421 / 30 90 66
---
Geschäftsführer
Dipl.-Inform. (FH) Andreas Ditze, Dipl.-Inform. (FH) Henryk Liebezeit
Registergericht AG Marburg - HRB 2269
Ust-ID-Nr. DE204173443

No-Spamming-Policy:
Sie erhalten diesen Newsletter entweder weil Sie sich für ihn registriert haben oder weil Sie mit uns in Korrespondenz oder Geschäftsverbindung stehen oder standen. Falls Sie in Zukunft keinen Newsletter mehr möchten, antworten Sie bitte auf diese Nachricht und schreiben Sie in den Betreff UNSUBSCRIBE. Bitte beachten Sie, dass diese Nachricht an folgende Adresse versandt wurde: